Skype Me™!

skypen Sie mich an,
wenn ich online bin!

Lektionen online
via Skype !!!
Beachten Sie die Hinweise auf der Seite
Angebot

  Aktuell

Finden Sie heraus, wie ich Ihnen helfen kann...

Sie finden auf dieser Seite aktuelle Informationen über “hpritz services”. In der unten angehängten Tabelle sind chronologisch einige Highlights - Marksteine von “hpritz services” - aufgeführt. Dies können tolle Erfolge in Form von Textbeiträgen meiner Kunden, Beiträge von Drittpersonen oder Bemerkungen irgendeiner anderen Art sein.

Aktuell: Jetzt aktuell: Erste Lektion zum halben Preis! Damit man sich einfach mal “umschauen” kann...
Allgemeine Tarife finden Sie auf der Seite Angebot - einfach hier klicken!
 

 

Datum

Kunde, Autor

Text

1

01.10.2006

Hanspeter Ritz

Meine Homepage ist neu aufgeschaltet. Ich hoffe, bald mehr Einträge in dieser Liste platzieren zu können...

2

vor einiger Zeit...

H. aus S.

Nach Jahren in meinem Beruf habe ich nun endlich die Meisterprüfung gemacht und eine tolle Anstellung gefunden.
Ich hätte mir nie träumen lassen, dass der Stoff, den ich nacharbeiten musste, so intensiv werden würde. Insbesondere Geometrie und Trigonometrie hat doch einiges Kopfzerbrechen verursacht. Dank Hanspeter Ritz ist jetzt aber alles gut über die Bühne gegangen!!

3

05.07.2007

S. aus K.

Ich habe den Übertritt in die Sekundarschule problemlos geschafft! Und dank den speziellen Übungen für das schnelle Schaffen (produktive Arbeiten...) glaube ich, wird mir der Einstieg in der Sek. relativ leicht fallen.
Nochmals vielen Dank für die Stunden!

4

18.12.2007

F. aus B.

Einfach danke für alles. Die Stunden haben mir die Augen geöffnet. Ich weiss jetzt, für was ich lerne und was ich will.

5

26.06.2008

S. aus S.

Für mich als Ausländerin (Fremdsprache) ist es sehr schwer, mit der deutschen Sprache umzugehen. Vor allem Textaufgaben in der Mathematik verstehe ich manchmal kaum. Da nützte mir die Hilfe - vor allem auch was Deutsch anbelangte - sehr viel. Und ich schaffte es so in die Sek.!

6

07.02.2009

P. aus U.

Ich habe nun die Kanti als Ziel. Und was wir in der Sek. behandeln genügt mir noch nicht... Ich möchte mich gezielt auf die Kantiprüfung vorbereiten - und da bin ich nun dran. Mein Gefühl ist sehr gut!

7

20.09.2010

I. aus B.

Wie gut, dass ich nicht nur Mathe machen konnte, sondern grad auch noch meine Fragen in Physik, Bio - ja und sogar in Englisch und Deutsch beantwortet bekommen habe!

8

31.03.2011

R. aus K.

Gut, dass ich einen “Crashkurs” in Mathe im Hinblick auf die Kantiprüfung besuchen konnte - meine Noten in den Vorbereitungsprüfungen (Anm. H. Ritz: ca. 3.5) konnte ich fast in eine 5 verwandeln! Vielen Dank dafür.

9

27.06.2011

L. aus U.

Ich habe mein Ziel erreicht und kann die dritte Sek besuchen. Und mein Ziel kann ich so auch erreichen. Vielen Dank!!

10

18.2.2012

P. aus B.

Ich habe mir ein Ziel gesetzt und für dieses Ziel brauche ich gute Mathenoten. Für dieses Ziel werde ich konsequent arbeiten, mit Hilfe von Herr Ritz!

11

6.3.2013

G. aus U.

Was mein Bruder geschafft hat, das schaffe ich auch! Darum habe ich für die Kantiprüfung auch bei Herr Ritz gelernt - und es hat geklappt!